Beziehungs Coaching 10 Tipps für eine erwachte Beziehung!

Beziehungs Coaching - für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe. Awakened Relationship - Die erwachte Beziehung.  Als Single möchtest du wieder Zweisamkeit, deine aktuelle Beziehung kriselt? Du möchtest gemeinsam tiefer SEIN?

Immer mehr Menschen, Frauen wie Männer, sehnen sich nach einer erfüllten Partnerschaft. Fülle auf allen Ebenen. Awakened Relationship - die erwachte Beziehung spiegelt eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe wieder. Auf Seelenebene, Herzebene und auf der körperlichen Ebene. Ein gemeinsames SEIN ohne Bedingung, Zwang und Scham. Willst du das auch?

BEZIEHUNGS COACHING

Eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe

In meinem BEZIEHUNGS COACHING geht es um die vier Säulen einer erwachten Beziehung: Liebe & Partnerschaft, Sex & Leidenschaft, Spiritualität in der Beziehung und Selbstliebe & Vertrauen.
In welchem Bereich findest du deine aktuelle Herausforderung? Du kannst dir einen für dich passenden Bereich aussuchen und direkt eine *COACHING SESSION mit mir buchen. 

* Die Coachings Session kann immer nur für min. 7 Tage im Voraus gebucht werden, da ich mich vorher mit einem Fragebogen an dich wende um dich bestmöglichst unterstützen zu dürfen. Die Coaching Session beträgt 1,5 Std. Energieausgleich in Höhe von 79 Euro. 

LIEBE UND PARTNERSCHAFT

... bedeutet sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich gegenseitig in seiner Liebe zu unterstützen. Die Liebe aber nicht als Bedingung bzw. einfach so als erste Stelle zu stellen. Liebe ist keine Bedingung und passiert nicht aus Zwang.

SEX UND LEIDENSCHAFT

... ist für viele immer noch ein nur körperliches Thema. Dabei ist Sex nicht nur körperlich und Leidenschaft nicht ausschließlich sexuell. Vielmehr ist Sex die bewusste sexuelle Verbindung mit Energie, die keine Leidenschaft voraussetz.

SPIRITUALITÄT UND BEZIEHUNG

... wird oft nur selten oder ganz versteckt in Beziehungen gelebt. Oft, weil man meint weiter oder erwachter zu sein und seinen Gegenüber nicht unter Druck setzen möchte. Auch darüber reden ist oft ein großes Tabu.  Das muss nicht sein.

SELBSTLIEBE & VERTRAUEN

... ist die Basis für eine erwachte Beziehung. Für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe. Selbstliebe und Vertrauen ist die Basis, das Fundament von Liebe. Der Ursprung einer erfüllten Beziehung. Sich selbst lieben und Vertrauen.

AWAKENED RELATIONSHIP - die erwachte Beziehung. Fülle auf Seelischer, Körperlicher und auf Herzens Ebene. 

WARUM SOLLTE ICH DAS BEZIEHUNGS COACHING mit dir buchen?

Du bist hier, weil du auf der Suche nach einem Weg bist, eine erfüllte Beziehung auf Augenhöhe zu führen in dem Liebe keine Bedienung ist, in der man gemeinsam übt, aktiv  zuzuhören, den anderen bei seinem Wachstum unterstützt, ohne ihn für seine eigenen Wunden verantwortlich zu machen. Eine Beziehung in der man Verletzlichkeit als Zeichen von Liebe sieht und nicht als Angriffsfläche, seinen eigenen Unmut auszuleben. Lass uns gerne sprechen!

WAS PASSIERT NACH MEINER BUCHUNG EINER COACHING SESSION MIT DIR?

Du bekommst dann sofort ein ganz großes Dankeschön von mir. Quasi ein SECRET BONUS mit dem Du nicht gerechnet hast. Ebenfalls bekommst du eine Email mit einem Link zu einem Formular, das du bitte ganz in Ruhe ausfüllst. das Formular dient dazu, mir einen ersten Überblick über deine Situation und Wünsche zu verschaffen. Trau dich ruhig!

 AWAKENED RELATIONSHIP - BEZIEHUNGS COACHING 

"

In einem 90 minütigen Gespräch werden wir dein Thema lokalisieren, Voraussetzung ist das Beantworten der Fragen, die du direkt nach deiner Buchung bekommst, das ich aktuell am meisten blockiert. Ich werde dir Übungen und Lösungsvorschläge geben diese Blockade dauerhaft zu lösen. 


79 Euro 

90 Minuten Privat Call

"

14 Tage lang begleite ich dich oder euch in eine eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe. Blockaden auf beiden Seiten werden gelöst, Achtsamkeit kultiviert, Offenheit gelebt und Leidenschaft als Energie verstanden. Gespräche, Sex und das gemeinsame Sein, werden so auf einer tiefen Ebene gelebt.


479 Euro

14 Tages Coaching

"

Innerhalb von 90 Tagen werden wir deine oder eure aktuelle Beziehung völlig auf den Kopf stellen. Mit tollen Tools aus dem Tantra, Atemtechniken, gemeinsame Übungen, Workbooks und Live Coachings, wirst du oder werdet ihr deine/eure Beziehung ganz wundervoll erfrischend erleben können.


1479

90 Tages Coaching

Entscheide dich HEUTE für MEHR DU

Was wäre wenn du NUR zwei Optionen hättest? 

Deine Spiritualität
MEIN NAME IST...
CHRISTIAN

Hey :) schön, dass du da bist. Vielleicht kennst du mich schon oder bist neugierig darauf mich mal kennen zu lernen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dich kennen lernen zu dürfen. Seit 7 Jahren reise ich um die Welt und habe Minimalismus für mich als das Tor zur inneren Revolution entdeckt. Losslassen, in die Verletzlichkeit gehen, erwachen, leuchten, lieben, zu wachsen und wahrhaftig zu sein. Auf allen Ebenen.  Mit meinem Minimalismus Coaching möchte ich dir den Weg zu einem einfachen, liebevollen und wertschätzendem Leben ebenen. Neugierig? Schreib mir!


Love. Peace. Om
Christian

JETZT MITMACHEN


Bei Deiner GRATIS AWAKENED RELATIONSHIP Challenge. 7 Tage bekommst Du Nachrichten mit Übungen, praktischen Anwendungstipps und Tools um Deine Beziehung direkt leichter leben zu können. DIREKT in Deinen Facebook Messenger.

GRATIS


für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe.

© 2019, Agentur für digitales Marketing und Persönlichkeitsentwicklung    I   Datenschutz    I  Impressum | Cookie Richtlinie- und Einstellungen