Das ist großartig du schöner Mensch.
VIELEN DANK FÜR DEINE BUCHUNG!

Du bist nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt, mit uns zusammen zu arbeiten. 
Ich bin mir sicher, das wird großartig. Deswegen bist du ja hier!
 
Lass uns den Energieausgleich von 1789,00 Euro bitte 
direkt auf folgendes Konto zukommen:

Kontoinhaber: lovepeaceadom.de
IBAN: DE51 1001 7997 7251 8531 38
BIC: HOLVDEB1
Bankinstitut: HOLVI 
FALLS ERWÜNSCHT, RECHNUNG KANN AUSGESTELLT WERDEN!

Sobald der Energieausgleich auf unser Konto eingegangen ist, werden wir Dir eine Nachricht mit einem Link senden, in dem Du Deinen persönlichen Wunschtermin für das erste Gespräch mit mir wählen kannst. Danach legen wir auch sofort los!

Mehr als 10 Jahre lebe und wirke ich nun selbstbestimmtortsabhängig und finanziell frei. Durch meine 7 jährige Weltreise habe ich viele Dinge von ihrem Ursprung her kennen lernen dürfen, habe tiefe Beziehungen geführt, vor allem die mit mir selber. Habe erfahren dürfen, was bedingungslose Liebe bedeutet, eben auch mich selbst zu lieben.

Ich praktiziere selber Tantra und meditiere mehrmals täglich. Beschäftige mich als holistischer Coach mit dem Körper, dem Herzen und der Seele um diese wieder in Balance zu bringen. Eben an die Basis zu gehen um all deine Blockaden zu lösen, deinen Ängsten zu begegnen, mit ihnen umgehen zu lernen, dir selber wieder zu vertrauen. Eine glückliche und erfüllende Beziehung zu führen, zu dir und zu deinen Liebsten. Deine Herzensideen in die Realität zu bringen und um ein unbeschwertes Leben in Fülle und Glückseeligkeit leben zu dürfen.

Copyright 2019 -2020 lovepeaceandom.de - Agentur für digitales Marketing und Persönlichkeitsentwicklung